Thema:
Re:Du bist echt so ein Suppenkasper flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:03.11.12 20:03
Antwort auf:Re:Du bist echt so ein Suppenkasper von Felix Deutschland

>>>>>>>Ich habe auf meiner PS3 (kurz nach Launch angeschafft) insgesamt deutlich mehr Zeit mit System Updates und Installationen zugebracht als mit eigentlichem Spielen. Das geht (leider!) soweit, dass ich mich schon oft entschieden haben, das System auszulassen, obwohl ich Lust auf irgendeinen neuen PSN Release gehabt hätte.
>>>>>>
>>>>>>Ich bin also nicht der einzige. Meine PS3 blieb schon öfter aus, weil ich mir so dachte..."damn jetzt haste noch ne std. zeit, die kiste war einen monat nicht mehr an, wenn du jetzt spielen willst, brauchst allein für die updates diese stunde."
>>>>>
>>>>>netzwerkkabel rausziehen... feddich... so einfach kanns sein... wahrscheinlich zu einfach ;)
>>>>
>>>>Bevor hier jemand auf so einfache Lösungen kommt wird lieber erstmal im großen Stil die Hater-Keule rausgeholt. Kennt man doch.
>>>
>>>[http://i.imgur.com/gBb86.gif]
>>
>>Danke für diesen sachlich konstruktiven Beitrag. Hat bestimmt allen geholfen.
>
>Du bist doch auch nur am Heulen, ich seh da absolut nix konstruktives. "Meine imaginären Freunde haben keinerlei Probleme" und "Hier heulen nur alle rum", blah.


Auch wenns OT ist (was es eh schon längst ist) aber warum stellst du meinen Freudeskreis als imaginär hin und jeder den du kennst ist natürlich der Allwissende und wenn der die PS3 schlecht findet und kritisiert dann ist das natürlich der Ist-Zustand? Fakt ist du hast hier rumgeheult, weil deine PS3 nicht so will wie du. Meine PS3 macht so wie sie will und ich kenne genug bei denen es auch so ist. Was sagt uns das jetzt? Dass entweder jeder ein anderes Empfinden oder andere Erwartungshaltung hat oder dass deine PS3 schlicht und einfach langsam am sterben ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname