Thema:
Re:Lernt lesen flat
Autor: KaiserBecks
Datum:03.11.12 20:57
Antwort auf:Re:Lernt lesen von DasFred

>>>>>Nur weil seine PS3 rumspinnt muss das natürlich auch für alle anderen PS3 gelten,
>>>>
>>>>Er ist aber nicht der einzige, der sich über diese Probleme ärgert
>>>
>>>Nicht der einzige mag sein. Aber alle oder die Mehrheit? Ich kann dir aus dem Stand eine ganze Gruppe Leute aufzählen, die sowas bislang nicht oder nur selten erlebt haben. Was nun? Wahrscheinlich kommt jetzt wieder "ja klar, beim DasFred, dem PS3 Fanboy, und seinen Freunden läuft natürlich alles bestens".
>>
>>Also ein pzykoskinhead habe ich über die Jahre zu schätzen kennengelernt, dem vertraue ich.
>
>Du nimmst eine Person als Referenz? Mag ja sein, dass er auch die Erfahrungen teilt, aber deshalb ist es trotzdem noch lange nicht allgemeingültig.


Mein Bruder hat zum Geburtstag eine PS3 mit Little Big Planet 2 bekommen. Er hat den halben Nachmittag mit dem Einrichten der Konsole und dem Runterladen(+Installieren) von 5 oder 6 Updates fuer LBP verbracht, irgendwann abends tatsaechlich ein bisschen spielen koennen und die Konsole seitdem kaum noch angeschaltet. Damit die Firmware nicht auch noch staendig runtergeladen und installiert werden muss, habe ich ihm ein Plus Abo geschenkt. Er ist aber mittlerweile schon so genervt von der PS3, dass er lieber wieder Xbox spielt und auf einen PC spart.


< antworten >