Thema:
Re:Plus flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.11.12 21:25
Antwort auf:Re:Plus von KOSH

>>Irgendwie wollen aber sämtliche Konsolenhersteller nicht, das man sich in den Shops wohl fühlt.
>
>Nö, will wirklich keiner, sei es MS, Sony etc. Ich sehs positiv, gebe ich weniger Geld aus. Ist doch schön, daß alle Hersteller nicht wollen, daß wir problemlos Geld ausgeben. Sehr fein


Ich hab seit Mai glaub ich fast 400 Eier im Steam-Store versenkt. Der PSN-Store ist wenigstens Echtgeldbasiert; Zahlsysteme mit irgendwelchen Gummipunkten empfinde ich als Zumutung. Dafür hat der PSN-Store aber keinen Support im eigentlichen Sinne; wenn mal was schiefgeht wie mit dem Salaryman-DLC bei Tokyo Jungle kannst du nen Thread in deren Forum platzieren und beten, dass sich irgendwann irgendwer vielleicht drum kümmert. Bei Steam hatte ich innerhalb von drei Stunden eine Rückerstattung aus Kulanz bekommen, um mir Portal 2 zu einem viertel des Preises zu holen, nachdem ich es ne halbe Stunde gekauft hatte bevor es im Sale war. Man muss nicht verstehen, warum sowas nicht Standard ist, aber aufgrund meiner Erfahrungen dieses Jahr hab ich auf Konsolen kaum noch Bock. Wieso soll ich für XBL Gold zahlen, wenn ich dafür nur Online-Gaming kriege und einen beknackten Early-VIP-Supertoll-Access zu DEMOS. Mit Werbung zugeschissen wird man ja trotzdem.

Da muss sich in der nächsten Generation echt NE MENGE tun in dem Bereich; Usability-Mäßig hängen die echt im Jahr 2005 fest.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname