Thema:
Re:Remake der Zeitschrift "Power Play" beim CHIP-Verlag flat
Autor: fianna
Datum:12.12.12 22:23
Antwort auf:Remake der Zeitschrift "Power Play" beim CHIP-Verlag von gene_amiga

Ich hasse ja persönlich so Magazine wie Retrogamer usw.

Bei der aktuellen PowerPlay Ausgabe ist aber verdammt jede Seite interessant und lesenswert. Liegt natürlich auch an der Auswahl der Spiele (viel PC und Heimcomputer shit, wie es sich für Deutschland gehört) und das man hier viele schon besprochene Titel zusammenpackt.

Aber z.B. die Blicke hinter die Kulissen bei Kickstarterprojekten bekommt man sonst nirgendwo.
Im 3 Monatszyklus wär die für mich die perfekte Gameszeitschrift.

Ausserdem verdammt geil: Der Simulations-Hengst ist wieder am Start! Hat sich nichtmal verändert, nur die Haare sind kürzer geworden. Sein Text zu Sims ist zwar grundlegend falsch argumentiert, aber trotzdem freut es mich das der wieder mit dabei ist.

Auch das Wertungskonzept find ich gelungen. Metawertung als Auszug, aber keine eigene Note. Ist zumindest ein interessanter Ansatz.


< antworten >