Thema:
Re:Meine Skyrim-Neurose flat
Autor: PaulBearer
Datum:17.12.12 10:35
Antwort auf:Re:Meine Skyrim-Neurose von Felix Deutschland

>Ich glaub aufm Pad den rechten (?) Stick klicken. Oder Mausrad am PC.

Rechten Stick reindrücken, linken Stick auf/ab bewegen, ja.

>Mich fuckt Skyrim (wie schon Oblivion und die Fallouts) dadurch nicht wenig ab, dass ich mich nur ein bißchen bräsig anstellen muss und schon die halbe zivilisierte Welt am Arsch kleben hab, weil ich den falschen Leuten auf den Schlips getreten bin.

Hä? Man kann sogar neben einem Trupp Wachen irgendeinen Unschuldigen auf offener Straße ermorden und, sofern man 1000 Gold in der Tasche hat, kann man gleich wieder wegspazieren. Nachdem einem alles Diebesgut abgenommen wurde. Ansonsten wird man halt von Feinden angegriffen, und das nicht besonders oft für Rollenspiel-Verhältnisse.


< antworten >