Thema:
Die machen auch Samus Ayran-Figuren ; ) n/t flat
Autor: Lizardking
Datum:20.12.12 11:35
Antwort auf:bin Berliner und habe "fickmich" gelesen /nt von Wurzelgnom

>>Diese Woche ist mein Spitzohr fürs Regal gekommen, sieht wirklich toll aus:
>>
>>[http://i.imgur.com/oMXwA.jpg]
>>
>>Ich hab nun auch endlich meine Sammlung an Front Mission-Soundtracks mit dem zweiten Teil komplettiert, komponiert von Noriko Matsueda, welche mit Yoko Shimomura schon den ersten Teil vertonte. Kurioserweise klingen die Tracks gegenüber den schon sehr genialen SFC-Vorgängern technisch nicht dramatisch überlegen, auch wenn der typische DSP-Sound aus 16Bit-Tagen nicht mehr in jedem Stück anklingt. Die gute alte Zeit. Die DigiCube-CDs sind z.T. auch deutlich liebevoller als die meisten aktuellen Soundtracks aufgemacht, ich hatte zumindest lange kein so nett gemachtes DigiPack (mit eingeklebtem Booklet) bekommen.
>>
>>[http://i.imgur.com/JzqZS.jpg]
>>
>>[http://i.imgur.com/8RtXR.jpg]
>>
>>Das FF 25th Anniversary Ultimania Memorial Vol.1 (Buch zu den Teilen I-VI) ist inzwischen aus Japan unterwegs, vor Weihnachten wirds aber vermutlich nichts mehr. *freu*


< antworten >