Thema:
Re:Bin an folgender Figur interessiert: flat
Autor: Sleip`
Datum:28.12.12 10:33
Antwort auf:Re:Bin an folgender Figur interessiert: von crimson_omen

>>>>>>>>[http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p6395_Metroid--Other-M-Figur---Statue--Samus-Aran--Zero-Suit-Version----Baby-Metroid.html]
>>>>>>>>
>>>>>>>>Jedoch soll diese erst Mitte nächsten Jahres erscheinen und der Preis ist auch heftig, wenn man bedenkt, dass die Figur in Japan umgerechnet rund 95$ kosten soll.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Meine Frage nun an euch: Kennt jemand einen vertrauenswüdigen Ami-Shop, der bereits früher und zu einem besseren Kurs liefert? Oder ist der Aufschlag, der hier verlangt wird, immer zu erwarten?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Bin nicht so der Merchandise-Experte, dass können andere hier bestimmt besser beurteilen. :)
>>>>>>>
>>>>>>>95USD ca. 72 euro ... da finde ich sind 129 euro nicht wirklich viel wenn man bedenkt was anständiger versand nach deutschland kostet dazu kommen noch zoll wenn du pech hast ...
>>>>>>>
>>>>>>>bei 129 euro entfällt dieser ganze schnicke döns ja,  da es aus deutschland versendet wird ...
>>>>>>>
>>>>>>>also ich würde lieber in deutschland bestellen !
>>>>>>>
>>>>>>>ich bin so abgenervt vom "stasi" zoll da scheiß ich auf 50euro mehr ! wenn du pech hast geht das ding beim versand aus japan "unglücklicherweise" kaputt und du hast umsonst "gespart"  ;)
>>>>>>>
>>>>>>>grüße :)
>>>>>>
>>>>>>Das meinte ich ja, da habt ihr durchaus mehr Erfahrung wie ich. ;) Wenn also 50€ Aufpreis ok sind, da ein Import im schlimmsten Fall gleich viel kostet, ist zumindest diese Frage geklärt. Aber jetzt bis Juli warten ist dooooof... :(
>>>>>>
>>>>>>Könnte natürlich auch bei Amazon.de bestellen, dort gibt es sogar noch ein Exemplar. Kostet halt nur gleich 175€. :D
>>>>>>
>>>>>>Danke für deine Antwort!
>>>>>
>>>>>hoffe der link geht :
>>>>>
>>>>>[http://www.amazon.co.jp/METROID-Other-%E3%82%B5%E3%83%A0%E3%82%B9%E3%83%BB%E3%82%A2%E3%83%A9%E3%83%B3-%E3%82%BC%E3%83%AD%E3%82%B9%E3%83%BC%E3%83%84ver-PVC%E8%A3%BD%E5%A1%97%E8%A3%85%E6%B8%88%E3%81%BF%E5%AE%8C%E6%88%90%E5%93%81/dp/B0070S54SS/ref=sr_1_1?s=hobby&ie=UTF8&qid=1356680582&sr=1-1]
>>>>>
>>>>>du musst dich nur mit deinen deutschen log in daten einloggen auf amazon.co.jp
>>>>>
>>>>>und das ding dort bestellen ! rechts neben dem button kannst du auf englisch umstellen !
>>>>>
>>>>>umgerechnet 86 euro ... denke porto wird 20 euro sein
>>>>
>>>>Link funktioniert, ich kann mich jedoch nicht anmelden:
>>>>
>>>>There was a problem with your request
>>>>There was an error with your E-Mail/Password combination. Please try again.

>>>>
>>>>Gebe alles richtig ein, zur Sicherheit auf der deutschen Seite manuell probiert. Ich versuche das später noch mal, zur Not mache ich dann halt einen neuen Account.
>>>>
>>>>Sollte die Bestellung zu dem Kurs funktionieren, bekommst einen dicken Schmatz von mir!!1 xD
>>>
>>>also bei mir hat es damals immer gefunzt ! hoffe es klappt für dich ...und ne lass mal das mit dem schmatzer ..... außer du bist ne braut natürlich ;)  hehehe !
>>
>>Gut, dann gibt es halt einen warmen Händedruck und einen klapps auf den Po. :P
>>
>>Gerade mal Google gepeinigt: Es muss ein neuer Account angelegt werden und als Versandkosten fallen mittlerweile IMMER 30€ Expressversand an. Unter Umständen auch noch 19% Steuer. Würde im Endeffekt also auch um die 130 bis 140€ ausmachen. Hätte es aber deutlich früher und ist somit definitv eine Alternative!
>>
>>Überlege mir das mal über das lange Wochenende und Dir noch mal Danke für Deine Mühen.
>
>
>also ich hab eine probebestellung gemacht mit der figur und dann kommt das hier verdammt :
>
>We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below
>
>
>tut mir leid dann versendet amazon japan wohl keine statuen , bei cds und bücher hat das bis jetzt immer gepasst tut mir leid für dich ... :(


Narf, wäre auch zu schön gewesen... :*(

Dann heißt es also doch bis Juli warten.


< antworten >