Thema:
Re:Hmmm .... flat
Autor: euph
Datum:04.01.13 18:16
Antwort auf:Hmmm .... von !!!

>Der Umfang nimmt deutlich ab, der Preis dagegen nur mässig 12,80 -> 9,90 €. Das Preis Leistungsverhältnis verschlechtert sich also.

Wenn ich mich da jetzt nicht vertan habe steigt der Preis ja "nur" um einen halben Cent pro Seite. Ist jetzt nicht so schlimm, finde ich.

>"so werden wir "typisch britische" Themen (das Heft stammt vom englischen Imagine-Verlag) ein wenig zurückfahren und stärker auf Themen setzen, die deutschen Retrospielern bekannt sein müssten – oder eben noch nicht.
>Das heisst ja dann weniger Konsolen & Arcade Kultur und mehr Heimcomputer Schmonz???


Da darf man gespannt sein. Ich meine mich aber zu erinnern, dass das insbesondere Themen zum (in England) sehr beliebten ZX Spectrum betrifft, die durch anderes ersetzt werden sollen. Wie, das wird spannend.

>Das war doch gerade das geile an der Erstausgabe, das es nicht verseucht war von deutschen Schreibtischtätervorlieben, es war ein echtes und ehrliches Heft rund um Konsolen UND Arcade Retro Kultur ... UND DAS WAR DAS GENIALE DARAN!!

Da war ja lange nicht nur Arcade und Konsole, sondern auch Homecomputer. Wenn da ZX durch C64 ersetzt wird, ist mir das durchaus recht.


< antworten >