Thema:
Re:Guardian of Light Sideshow Lara Statue flat
Autor: crimson_omen
Datum:18.03.13 18:24
Antwort auf:Guardian of Light Sideshow Lara Statue von Tennis Wizard

>Hatte mir dieses Prachtstück zum aktuellen TR Release gegönnt.
>
>Kann eine Statue 300 EUR wert sein? Nach dem Auspacken und Aufstellen muss ich konstatieren: Absolut. Hammer. Die Pose strahlt pure Dynamik aus.
>
>Einziger Nachteil: Die Riesenbox war nicht unbemerkt an meiner Frau vorbeizuschmuggeln. Somit ging der Plan nach 3 Tagen auf Nachfrage zu behaupten "Die stand doch schon immer da :)" schief und der Haussegen ebenfalls für einen Abend ... Da muss Man(n) wohl durch :)
>
>-TW


diggah , für die kohle hätte ich liebe die nemesis statue gekauft !

[http://www.fistco.com/Statuen-210/Videogames-271/Resident-Evil/RESIDENT-EVIL---Nemesis-Statue--Hollywood-Collectibles-.html]


< antworten >