Thema:
Re:Schließe mich mit meiner Frage an. flat
Autor: BOzard
Datum:19.03.13 22:02
Antwort auf:Re:Schließe mich mit meiner Frage an. von retroman

>>>Habe noch gar keinen Plan von Dolphin. Bekomme ich Xenoblade mit dem hier [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=3200131] beschriebenen Laptop so richtig hübsch zum Laufen? Und wie bekomme ich das Spiel auf meine Platte? Oder kann ich direkt von Disc spielen?
>>
>>Kannste komplett knicken afaik. Quelle: meine Erinnerungen aus dem Neogaf damals. ;) Da brauchste schon minimum 3.4Ghz um überhaupt einen Gedanken daran zu hegen. Eher noch mehr.
>
>also kann man da auch einen mobilen Core™ i7 (3. Generation) 3612QM mit 3,10 GHy vergessen?


Ich bin jetzt nicht der Super PC-Crack, aber wie gesagt, bisher haben die Specs bezogen auf die Prozessorleistung immer irgendwie an die 4Ghz gekratzt, wenn es darum ging, bzw. die Rede davon war, Wii-Spiele recht flüssig zu emulieren. Ist aber auch schon ein Weilchen her, seitdem ich den Thread im GAF damals verfolgt habe. Vllt. hat sich da ja auch noch software-technisch (bezogen auf den Dolphin-Emulator ansich) etwas getan.

Was steht denn hier im Thread so? Weiter unten wurde das doch sicher auch ausdiskutiert.

Kann's mir aber wie gesagt nicht vorstellen.

Edit: Montana schreibt doch im Ausgangsposting im letzten Absatz schon darüber. So ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung.


< antworten >