Thema:
Re:Schließe mich mit meiner Frage an. flat
Autor: ID
Datum:19.03.13 22:11
Antwort auf:Re:Schließe mich mit meiner Frage an. von BOzard

>>Habe noch gar keinen Plan von Dolphin. Bekomme ich Xenoblade mit dem hier [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=3200131] beschriebenen Laptop so richtig hübsch zum Laufen? Und wie bekomme ich das Spiel auf meine Platte? Oder kann ich direkt von Disc spielen?
>
>Kannste komplett knicken afaik. Quelle: meine Erinnerungen aus dem Neogaf damals. ;) Da brauchste schon minimum 3.4Ghz um überhaupt einen Gedanken daran zu hegen. Eher noch mehr.


Öhm, hier möchte ich mal ein Veto einlegen. Auf meinem Core i3 2120 (3,3 GHz) läuft Xenoblade absolut fluffig. Die meisten Games brauchen mehr CPU Speed, da hast du Recht. Aber gerade XB ist dafür bekannt, da recht genügsam zu sein. Daher auch meine Frage, die sich wirklich ausschließlich auf das eine Spiel und Mac Mini 2012 bezieht.

Ich habe vorhin mal testhalber auf meinem MacBook Pro 2009 mit Win7 getestet. Sogar da lief es passabel mit 20-25 fps, leider aber nur auf nativen Einstellungen. Ich gehe daher aber davon aus, dass es auch auf einem Mac Mini gut zu spielen ist. Ich brauche nicht volle Einstellungen, ich will es nur spielen können :-)


< antworten >