Thema:
Re:Weder noch: Buy 2 play. flat
Autor: suicuique
Datum:15.04.13 09:14
Antwort auf:Re:Weder noch: Buy 2 play. von Iceman346

>>Also ich fand die Instanzen in Pandaria eigentlich nicht einfach als irgendwas in Classic, frag mich woher da immer diese Ansicht kommt? Früher hat es für die großen Gilden länger gedauert, weil es immer einen Content Block gab und keine Beta Server. Kleinere Gilden haben es schwer gehabt 40 Leute aufzutreiben und die passenden Resis zu sammeln.
>>Von den Boss Meschaniken war Classic bis auf paar Ausnahmen um einiges einfacher als Pandaria.
>
>Wie gesagt, Pandaria kenne ich nicht. Was den Schwierigkeitsgrad angeht beziehe ich mich vor allem auf die 5er Instanzen, die Raids fand ich auch in WotLK ordentlich (In Cata hab ich nur auf Maxlevel gespielt und kurz danach aufgehört).
>Die 5er Heroics waren in WotLK auf jämmerlichen Niveau, da konnte man mit fast jeder Deppengruppe reingehen und hatte Null Probleme. Crowd Control oder Taktik nicht mehr erwünscht. Als dann die Heros in Cata anfangs wieder schön knackig waren ging in den Foren das große Geheule los woraufhin wieder auf die Dungeonfinder "Ich hab nur 30 Minuten" Spieler gebalanced wurde. Meh...


Naja Balancing fuer 5er Instanzen ist schwierig.
Zum Einen weil der Grossteil der Kunden einen zu hohen Schwierikgeitsgrad irritierend findet, zum anderen weil Klassenzusammensetzung und Spielerskill in kleineren Gruppen immer mehr Gewicht haben. Was sollte da also der Masstab sein?

Wenn knackige 5er Inis aber "dein Ding" waren, dann hat MoP in der Beziehung zumindest den Challenge-Mode zu bieten. Inklusive Ranking!!1

gruß


< antworten >