Thema:
Re:möglich flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.06.13 14:12
Antwort auf:möglich von Hanfling

>KI hat mich bislang nie sonderlich interessiert und die ankündigung auf der Pk fand ich zwar irgendwo nett, hat mich ansonsten aber kalt gelassen.

Da hatte ich das Ganze auch schon abgeschrieben, der Trailer den sie haben ist echt lahm.

>gestern habe ich dann das video gesehen:
>[VIDEO_QUOTE]
>
>und das hat mich durchaus gekickt. sehr interessant und scheinbar weiss Ken Lobb (KI 1&2 chef) was er tut.


Bei mir waren's vorallem die Aussagen der Pro-Spieler die schlicht meinten "macht Spaß", was mehr ist als bei Street Fighter X Tekken oder Injustice rumgekommen ist.

Dann sollten dir ein paar meiner Videos gefallen, die teilweise schon recht ins Detail gehen. Instinct-Mode als X-Factor mit charakterspezifischen Boni finde ich geil.

>ich hatte bezüglich des entwicklers im vorfeld jedenfalls so meine zweifel. zumindest ist das spiel inzwischen das für mich mit abstand interessanteste X1 spiel.

Für mich derzeit das interessanteste Nextgen-Spiel überhaupt (mit der Betonung auf Spiel).

>einzig die übertriebenen partikeleffekte gehen mir jetzt schon auf die nerven. die sehen zwar toll aus, irritieren aber einfach.
>partikeleffekte das neue bloom?


Das ist aber in guter KI Tradition, oder? Zumindest KI2 geizt auch nicht mit dicken Grafikeffekten - bin mir sicher das sie die Partikel aber noch etwas zurückfahren, vorallem falls noch Bluteffekte kommen sollten.


< antworten >