Thema:
Re:Killer Instinct - das erste gute Spiel von DoubleHelix? flat
Autor: Flogger
Datum:16.06.13 23:37
Antwort auf:Re:Killer Instinct - das erste gute Spiel von DoubleHelix? von Shoryuken

>>Ich meine gelesen zu haben, dass das Präsentierte in fünf Wochen zusammengeschustert wurde. All zu viel Energie scheinen sie in das Spiel wohl nicht zu stecken.
>
>Häh? Wenn ein 5-Wochen Prototyp schon so abgeht und spielbar/spaßig ist, was passiert dann noch in den nächsten Monaten - so würde ich das sehen.
>Und woran leitest Du ab ob da viel oder wenig Energie reingesteckt wird? Viel wichtiger ist das sie nach Release am Ball bleiben und das Ding am Laufen halten durch Patches und Balancing.
>

Wollte damit sagen, dass es mir so vorkommt, als wolle man schnell mal die Fans bedienen. Vorher haben sie es großspurig als Rückkehr einer großen Marke angekündigt. Aber wenn man dann hört, dass die Entwicklung erst fünf Wochen vorher begonnen hat, scheint mir auf der tollen Marke keine so hohe Prio zu liegen. Ob die Spielbarkeit passt, wird sich ja noch zeigen.
>
>>Ich fand ohnehin Killer Instinct schon früher scheiße. Konnte nach dem ersten Donkey Kong(bei dem es gut gepasst hat) auch diese hässliche Renderoptik nicht mehr sehen.
>
>Och, also einige Optiken aus DKC2 und gerade DKC3 fand ich damals ziemlich beeindruckend. Das gilt allerdings weniger für die Charaktere. Aber ist ja glücklicherweise aktuell nicht mehr der Fall, Jago sieht imo so cool aus wie noch nie. Sabrewulf ist mir ein bisschen zu sehr Talbain/Gallon aber das liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache ;)
>

Stilistisch sehen die Figuren definitiv besser aus als die speckigen Rendercharaktere.


< antworten >