Thema:
Re:sieht für mich aus wie ein MK flat
Autor: Rac
Datum:19.06.13 20:40
Antwort auf:Re:sieht für mich aus wie ein MK von Shoryuken

>>>>Ich hebe mal die Hand.
>>>
>>>AFAIR doch auch alte Gamejudge-Garde, nech?
>>
>>Jop, auch. Bei HE war ich auch lange. Da wurde mir der >Umgangston aber irgendwann zu asozial und alle wollten >pseudoprofessionell wirken. Mir schien es so, als hätten >"Spaßprügler" wie ich da einfach nichts mehr verloren.
>
>Gleiches Problem hier. Zu Dreamcast-Zeiten gerne da >gewesen, mittlerweile nur noch Skill0r-Gehampel. Schade.
>
>>Müsste man vielleicht sogar noch finden.
>>Wirklich etwas dazu schreiben würde ich ungern. Da rege >ich mich nur wieder drüber auf. ;)
>>
>>Ich liebe Street Fighter. Aber nicht SFIV. In Kurzform: >Es ist für mich einfach kein guter Nachfolger zu SFIII. Es >ist irgendwie SF 2.5, mit Rückschritten, ZU viel >Eingeständnisse für Gelegneheitsspieler und einem >hässlichen Grafikstil/Design.
>
>Okay. Mein größter Kritikpunkt wäre das hier: >>VIDEO_QUOTE] - ich bin selber nie so richtig auf SFIII
>lar gekommen, das sehr technische Gameplay und vorallem >die unglaublich durchwachsene Kämpferriege konnte mich nie >begeistern. Aber mein Favorit bis in alle Ewigkeiten >bleibt eh SSF2X ;D


Oh ja, die endlos langen Cinematic Supers habe ich ganz vergessen. Aber die gibt es ja heute fast überall. Geil fände ich mal, wenn jeder Kämpfer zwei oder drei (leicht) verschiedene Animationen dafür hätte. Ist ja eh nur ein Film(Cutscene und man muss sich um keine Combohits Sorgen (wie noch zur guten Alten Zeit - wenn da ein Shinkuu Tatsumaki nicht richtig saß, bekam man auch nicht den vollen Schaden).

>
>>Mein Kurzfazit lautet im Moment wohl: Viel für's Auge >nicht unbedingt die Technik) spaßig, schnell (schneller >als MK9), öde Aufmachung und unglaublich "scrubfreundlich".
>>Letzteres ist mein größter Kritikpunkt, neben dem, dass >es zu viele Charaktere gibt, die total unbrauchbar wirken >und generell die Differenz von guten zu schlechten/>schlechteren Figuren oft ziemlich heftig wirken. Absolut >miese Matchups tun ihr übriges.
>
>Deckt sich in Teilen (also ohne es gespielt zu haben) mit >dem was ich von dem Spiel denke. Vielleicht lasse ich's >auch ganz aus.


Ich finde es schon ganz gut. Es macht einfach Spaß und bockt mich viel mehr als MK (das fand ich gut, aber hat mich nach 2 Wochen nicht motiviert). Und es ist einfach mal was neues, sich ordentlich mit DC-Figuren die Hucke voll zu hauen.

>>Beides. Wobei die PS4 mich auch nicht so anmacht. Liegt >aber daran, dass ich schon vor Monaten beschlossen habe, >die kommende Generation(en) nicht mehr mitzumachen. Gibt >noch unendlich viel Zeug aus den Jahrzehnten davor, das >ich gerne spielen möchte und irgendwann muss mal >vorerst?) Schluss sein. :)
>
>Respekt. Könnte ich nicht. Bei dem bisschen KI schon voll >eingeknickt, und das kommende Guilty Gear Xrd Sign will >ich mir auch auf keinen Fall entgehen lassen.


Ja, das sieht geil aus. Aber mit diesen "Air Dash"-Prüglern werde ich nicht warm. Da muss es schon etwas geben, was mich anmacht (zum Beispiel eine Hokuto no Ken-Lizenz ;)


< antworten >