Thema:
Re:Wie läuft Okami eigentlich? flat
Autor: complex
Datum:02.07.13 19:04
Antwort auf:Wie läuft Okami eigentlich? von denda

>Ist es ebenso anspruchsvoll was die CPU angeht wie andere Wii-Titel?
>
>Ich überlege mir nämlich ob ich um einen PS3-Kauf herumkäme, wenn ich Okami auf meinem PC zum laufen brächte...
>wobei ich mir die Antwort schon denken kann, da meine CPU bei 3,0 Ghz rumkrümelt.
>
>Ich hatte die dezente Hoffnung, dass das Spiel in 720p vielleicht genügsamer ist und es vielleicht klappen könnte.
>
>Grundvorraussetzung wäre natürlich dass Okami generell auf Dolphin zu 100% läuft. Wenn die Erfahrung durch irgendwelche Soundbugs oder grobere Schnitzer getrübt wird, dann wird es wohl irgendwann die PS3 werden müssen.
>
>Denn eines ist klar: Mein absolutes Lieblingsspiel in 1080p (und auf Disc!) muss auf jeden Fall her!:D
>
>Beste Grüße und Danke für das Zerschmettern meiner Hoffnung!;)
>
>denda


Bei 1080 ist das so eine Sache, da hilft vermutlich nur probieren. Über Bugs und Soundschnitzer kannst du dich im Dolphin Wiki erkundigen. Wenn es welche gibt, stehen dort wahrscheinlich ein paar Lösungsvorschläge. Ebenfalls steht dort welche Eingabegeräte ein Spiel unterstützt. Wenn ein Pad unterstützt wird steht der Probierphase nichts im Wege. Aber sollte es nur per Wii-Mote + Nunchuck spielbar sein, wirst du unter umständen mit Pad, Tastatur und Maus nicht glücklich. Auf solche Spiele verzichte ich auf Dolphin gerne.
Ein überbelegtes Pad macht mich nicht an. Ebenso der ständige Wechsel zwischen Pad und Tastatur + Maus, nur um mein Pad zu entlasten.

In dem Fall hilft nur Hardware. Entweder Mote auf dem PC oder PS3.


< antworten >