Thema:
Re:Telespieleabend - Folge 6 - Mega Man flat
Autor: Hunk
Datum:13.08.13 11:33
Antwort auf:Telespieleabend - Folge 6 - Mega Man von Cenes Crawford

>In the year 200X a super robot named Mega Man was created. Let me tell you of the days of high adventure :D
>
>[http://www.j-junk.de/videogame/telespieleabend-folge-6-mega-man/]


Danke für einen weiteren genialen Podcast! Mensch, jetzt hab ich wieder saumäßig Bock auf Mega Man. Muss auf der Mega Man Collection noch Teil 7 (Jaja, auch wenn der schöne Abspann net drauf ist! ;) und Teil 8 durchspielen. Danach starte ich dann die X Collection, da hab ich damals auf dem SNES nur den ersten Teil durchgespielt und freu mich da richtig auf die anderen Teile. Wegen euch hab ich mir gestern X7, X8 und Command Mission (alle PS2) bestellt um die Reihe wieder komplett zu haben.

Sehr gut fand ich auch, dass ihr auf die Fan-Projekte eingegangen seid.

Eure Podcasts waren bisher wirklich alle super, auch Themen die mich eigentlich nicht so interessiert haben, hab ich mir gern angehört. Weiter so.

Ich freu mich dann schon richtig auf den Castlevania-Cast und hoffe, dass ihr euch mit dem Mega Man X-Podcast auch nicht so lange Zeit lasst!


< antworten >