Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Beetle163
Datum:12.09.13 10:21
Antwort auf:Schwierigkeitsgrad von chifan

>Wie ist Legends eigentlich vom Schwierigkeitsgrad verglichen mit Origins? Gestern bin ich schier an den Kletterbergleveln bei Origins verzweifelt und hab gemerkt, dass meine Frustgrenze da relativ niedrig ist - so sehr ich das Game auch lieben mag. Die Demo von Legends war ganz ok, allerdings hab ich da beim Heimlein? Flötenlevel gar nichts auf die Reihe bekommen. Ist das später ständig so frustrierend? Kann man die Levels wieder überspringen wie bei Origins, wenn man sie gar nicht packt?

Du kannst auch bei Legends Level überspringen, vor allem die "Heumgesucht"-Level. Das sind Sprintvarianten von normalen Levels, die erst nach und nach mit Deinem Fortschritt freigeschaltet werden. Die sind im späteren Verlauf schon etwas schwieriger. Wobei ich spätere Sprint-Level in Origins schwieriger fand als zumindest das Pflichtprogramm in Legends, um das Ende zu sehen. Außerdem gibts da genug faire Rücksetzpunkte.

Wenn Du aber möglichst viel freischalten möchtest, dann wirst Du um die schwierigeren Sachen nicht herumkommen.

Ach so: Du brauchst natürlich viele gesammelte Kleinlinge, um die wichtigsten Sachen freizuschalten. Glücklicherweise gibts als Bonus jede Menge neu arrangierte Level aus Origins, mit denen Du Dir ebenfalls Kleinlinge erspielen kannst.


< antworten >