Thema:
Re:Warum ist die Steuerung so hakelig? flat
Autor: Augenwurmi
Datum:15.09.13 20:57
Antwort auf:Warum ist die Steuerung so hakelig? von K!M

>Irgendwie verbinden sich die Angriffe nicht zu  kombos. Irgendiwe trifft man nicht und macht keinen Schaden. Mach ich was falsch, es fühlt sich alles verkehrt an.

Die Kombos funktionineren schon, man muss sich bisschen an das Timing gewöhnen. Was das Spielgefühl für mich sehr hakelig gemacht hat war, dass die Kombos nicht abgebrochen werden können. Die Animation wird vollständig abgespult bevor man sich einen neuen Gegner zuwenden kann (anders als z.b. bei Bayonetta). Damit kann man währen der Ausführung nicht auf neue Gegner reagieren was ich sehr nervig fand, da man es ja meist mit einigen Gegnern gleichzeitig zu tun hat. :-|


< antworten >