Thema:
Die Arena ist nichts für Leute die dazu neigen.(SPOILER) flat
Autor: euph
Datum:23.09.13 06:33
Antwort auf:[Wii U] Zombie U von drumcode

....den Controller auch mal in die Ecke zu pfeffern (zum Glück gehöre ich nicht dazu :-) ).

Blöd war vorher schon, dass ich vorher 2x beim wandeln über die schmalen Bretter zur Zombie-Meute nach unten gefallen bin und somit einiges an Ausrüstung verloren habe.

In der Arena selbst ist das ja erst mal egal. Man hat ja sowieso nicht viel. Bis ich die Arena dann als Sieger verlassen habe, hat sich mein Konto an Überlebenden ganz schön erhöht. Für die erste und zweite Welle jeweils erst mal ein paar Versuche um zu raffen, wann und woher die Drecksviecher kommen und wie man sie am effektivsten auslöscht. Dann gerne mal zu früh oder zu spät auf die Gasflaschen oder den Sprengstoffwestenzombie geschossen, so das ich fast zangsläufig gestorben bin.

In der "finalen" Runde lief das dann aber auf einmal ziemlich smooth. Die erste Welle mit nur drei Schüssen beendet. Auch in der zweiten Welle nur einen kleinen Fehler gemacht, den ich aber ausbügeln konnte. Und die dritte Welle dann sogar im ersten Anlauf geschafft.

Eine knappe Stunde hat mich nur diese blöde Arena gekostet. Aber jetzt bin ich wieder im Safehouse, hab den großen Rucksack und wieder genug Ausrüstung um jetzt die fehlenden Briefe zu besorgen. Bin mal gespannt, was da noch an Überraschung auf mich wartet.


< antworten >