Thema:
Re:Das liegt an den Dual Layer DVDs flat
Autor: Faerun
Datum:01.10.13 10:19
Antwort auf:Das liegt an den Dual Layer DVDs von ID

>Ich hatte damals genau das gleiche Problem wie du: Spiele und Laufwerk gekauft und nix geht.
>
>Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich habe es hinbekommen. Allerdings nicht mit Rawdump, sondern mit einem anderen Programm. Da ich nur noch einen Mac habe, ist das Wissen mit dem PC auch verschwunden. Aber ich bin sicher, dass du da über Google etwas findest.
>
>Btw: Ich bin mit Xenoblade nicht warm geworden. Nicht, weil mir das Spiel nicht gefallen hat, sondern weil das Zocken über einen Emulator soviel Charme versprüht wie Loch im Apshalt. Da können die Spiele noch so gut aussehen, ich werde damit einfach nicht warm. Das sage ich als jemand, der zu SNES und PSX Zeiten fast nichts anderes als jp RPGs gespielt hat...


Kannst den Rechner einfach an deinen TV oder Projektor anschließen. Ich zocke Xenoblade aktuell mit 1080p@30fps mit einem 360-Controller an meinem Monitor und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Das Spiel ist the truth und blamiert sämtliche JRPGs der vergangenen Generation minus den Souls-Teilen und Nier.

Der Emulator erlaubt dir das Wii-Spiel deiner Wahl in bester Qualität mit der besten Framerate mit dem besten Controller an dem Ausgabegerät deiner Gunst zu spielen. Es gibt absolut 0,0 Nachteile gegenüber der Erfahrung auf einer originale Wii. Im Gegenteil, es ist eine tausendfach bessere Erfahrung.


< antworten >