Thema:
Re:Hui, übel... flat
Autor: Harme
Datum:21.11.13 17:22
Antwort auf:Re:Hui, übel... von crimson_omen

>>>[http://www.gamerankings.com/xboxone/632870-ryse-son-of-rome/index.html]
>>>
>>>Aber egal. Man muss es ja als Xboxer jetzt gut finden. :-)
>>
>>So miese Wertungen hatte ich nicht erwartet. Somit 2014 next gen ohne mich.
>
>kleiner auszug aus einer der bewertungen :
>
>"Extremely shallow and repetitive from the very first chapter, with almost zero opportunity to impose your own style of play. Uninteresting upgrades and boring multiplayer."
>
>
>ja und ? bei god of war 3 war es da anders ?.....aber DAS wurde ja gefeiert ....
>
>also diese ganzen sony arschlecker bewertungen gehen mir auffen sack !
>
>als wenn killzone für die PS4 was anderes ist ... "UI hammer optik .... bissle schalter auslösen , bissle ballern .... und dann ? genau der gleiche stupide müll wie alle egoshooter ( außer DeusEx ;) )
>
>alle angeblichen propheten jetzt mal das maul halten , danke  bitte weiergehn ....hier gibts nix zu sehn ...


Ich kann jetzt nicht viel über Ryse sagen, werde ich mir vermutlich auch nicht kaufen, ist nicht wirklich so meins, aber bei God of War war das jedenfalls so (ich habe nur den 1. Teil gespielt) dass man während der Kampagne immer wieder neue Fähigkeiten hinzugewonnen hat und sich stets weiterverbessert hat durch Upgrades.

Ich weiss ja nicht ob es so ein Feature bei Ryse auch gibt, aber falls nicht, kann ich die langeweile schon verstehen. Wenn ein Spiel dir von Anfang an genau das bietet was du bis zum Ende des Spiels auch tust, dann beginnt relativ früh die Eintönigkeit. Als kreativer Entwickler steigert man deswegen auch die Motivation mithilfe von Innovation über die Gesamtspieldauer. Deswegen schneidet ein Zelda ja auch gut ab, weil es sich gegen Ende des Spiels anders als zu Anfang spielt.

Ich werde mir Ryse irgendwann aus der Grabbelkiste besorgen, dann kann ich vielleicht eher mitreden, so sind es nur vermutungen.


< antworten >