Thema:
Re:Und durch 7 / 10. flat
Autor: SeventySeven
Datum:24.11.13 00:20
Antwort auf:Re:Und durch 7 / 10. von suicuique

Ich würde das schon als oldgen problem sehen. Bei den alten kisten war es akzeptabel, dass sowas nicht drin war, da sowas gut rechenpower frist. Aber bei einer xbox one, die zehnmal so schnell ist, find ich das nicht mehr akzeptabel. Die anzahl der gegner ist im vergleich zur lastgen gleich geblieben, gegen die man kämpft. Somit sind gleichviele leichen auf dem bildschirm. Ausserdem bewegt sich das gras, wenn man durch läuft, d.h. Es gibt bereits eine kollisionsabfrage und dann soll man im totesfall das grass nicht einfach wo hinklappen lassen? Es muss nicht physikalisch korrekt sein, aber das sollte drin sein. Da reichen zehn kollisionsboxen pro figur. Das halte ich für eine absolut machbare aufgabe. Die figuren haben ja eh schon eine ragdoll physik, da werden doch noch 20 grasbüschel drin. Bei Forza Motorsport 5 auf der top gear strecke fliegen dutzende, ach was, vermutlich sogar hunderte von objekten physikalisch berechnet in der gegend rum, was ubrigens ne riesen gaudi ist.

< antworten >