Thema:
Hast du dir doch die ONE geholt? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:28.11.13 11:41
Antwort auf:Re:[Xbox One] RYSE Son of Rome von kaos3000

>Den aktuellen Status sowie den Inhalt der Collectibles kann man ausschließlich über Smartglass anschauen, nicht dass man es mal für nötig halten würde, das irgendwo zu erwähnen...
>
>In der Ryse Companion App, die man aus der Smartapp startet (das Spiel muss dann auf der Konsole laufen und das Tablet mit der Konsole verbunden sein) gibt's dann die gewünschten Infos: Eine Übersicht, was man wo gefunden hat und was noch fehlt, die eigentlichen Inhalte plus einen Cutscene und Music Player.
>
>Ich kann nur mit dem Kopf schütteln... Glücklicherweise muss man kein Surface besitzen!
>
>>>>Warum hat keiner erwähnt, dass es Collectibles gibt? Oder hat's doch jemand? Ich liebe Collectibles + 10 % :)
>>>
>>>Ja, aber kann man die sich auch irgendwo ansehen? Ich habe schon ein Dutzend Chroniken und Schriftrollen eingesammelt, aber nicht eine davon gelesen. Das kann's ja irgendwie nicht sein.
>>
>>Das würde mich auch interessieren. Vor allem würde ich gerne sehen, in welchem Level ich wie viele Collectibles eingesammelt habe, damit ich diese gezielt wiederholen kann.
>>
>>Ansonsten Zustimmung für Turrican, Collectibles machen Spaß :-)


< antworten >