Thema:
Re:A! flat
Autor: SinistralVerm
Datum:01.12.13 10:45
Antwort auf:Re:A! von denda

>>Echt fein!
>>Bin auf dem Valkyrie Path am längsten in der zweiten Welt gestrauchelt. Da durch, und der Rest ging fast flüssig.
>>Sehr fair fand ich, dass man im letzten Level ziemlich einfach Heldenseelen kriegen und auch trotz mehr Toden da ausharren konnte. Von der Spielmechanik her hätte ich bestimmte Gegner aus dem letzten Level gerne schon früher gehabt, die akrobatischen Einlagen fand ich witzig.
>>Tolles Spiel, es lohnt sich und ist auch gut, um immer wieder mal eine halbe Stunde dranzubleiben (der komplette A-Run dauerte natürlich etwas länger, aber grundsätzlich gehen einzelne Level gut in der Zeit).
>>Gruss SV
>
>
>Gratulation und Respekt!:)
>Bei mir ist leider etwas die Motivation flöten gegangen nachdem der 2.Boss auf dem Pfad der Valkyre mich beim spiegelverkehrten Fight geplättet hat. Seit dem habe ich das Spiel immer nur kurz nochmal angeworfen, aber nicht ernsthaft auf Progress gespielt. Sind Level 3-6 tatsächlich wieder leichter auf Valkyre? Dann sehe ich doch noch die Chance, dass ich mich nochmal aufraffe.
>Beste Grüße und danke für den Geburtstagsgruß! :)
>denda


Hehe, danke!
Die Bosse haben mir eigentlich kaum Schwierigkeiten bereitet (bzw. nicht mehr seit ich sie im normalen Modus durchgeübt hatte). Ich glaube, ich bin bei dem Kampf hauptsächlich auf der rechten oberen Plattform geblieben und musste da kaum weg (der Kampf war dann vorbei, bevor er den horizontalen Blitzangriff ausführen konnte). Bei dem Boss achte ich mich nur darauf, seine ∞ (edit: das sollte eigentlich das Unendlichkeitszeichen sein; der Boss schwimmt und springt ja immer die gelegete 8 mit einem grossen Sprung drin)-Bewegung jeweils einen Sprung vorherzusehen, dass er mich nicht auf der Plattform erwischt und beim zweiten Blitz ins Wasser zu gehen. Die Schwierigkeit war für mich, überhaupt da hin zu kommen, wenn möglich mit dem Flammenschwert. Die späteren Walkürenlevel konnte ich dann eher ohne Druck langsam erkunden (da hat Level 2 jeweils mit dem Boot oder dem Luftvorrat jeweils eine Beschränkung, die mich zum Voranschreiten gezwungen hat).

Ich hatte mir jetzt auch nicht vorgenommen, das Spiel heute zu beenden: Ich spielte einfach, soweit es ging und nachdem ich endlich das 2. Level hinter mir hatte, hat es fein geflutscht; genau das richtige Mass an Tod und Aufnahme von Heldenseelen, dass ich weiterspielen konnte (und mit 0 Seelen Reserve fertig wurde. :)

Wünsche viel Glück!
Gruss SV


< antworten >