Thema:
Re:Iwata bleibt hoffentlich nicht ewig CEO flat
Autor: musashi
Datum:06.12.13 19:40
Antwort auf:Re:Iwata bleibt hoffentlich nicht ewig CEO von SidVicious

>>>Wenn man das Spiel mal spielen würde, anstatt hier herumzukrähen, dass das Spiel aus der "BWL-Fraktion" kommt, würde man eventuell sehen, dass man es hier mit einem absolut wahnsinnig guten Ausnahmetitel zu tun hat.
>>
>>Mag sein, das stellt eigentlich auch niemand in Frage. Es ging eigentlich um etwas ganz anderes und wenn du musashis und meinen Beitrag wirklich gelesen und verstanden hättest dann wäre dir das auch klar.
>
>Nee, sorry, das ist einfach der typische "Uhh Nintendo ist bääääh"-Scheiss in pseudo-objektive Argumente verpackt. Die übliche Bullshit-Tour halt, nur besser formuliert als der Standard-Müll, den token und GPI hier in der Regel raushauen.


Ich habe mich ein wenig erschreckt, als ich deine Postings gelesen habe. Du hast mich wirklich komplett falsch verstanden. Wodurch ziehst du den Schluss, ich würde Nintendo bäh finden? Ich bin nach wie vor großer Nintendo-Fan und noch größerer Mario-Fan. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Wieso auch?

Ich hatte einfach mal Lust, die Unterschiede in den verschiedenen Mario-Konzepten aufzuschreiben. Der Hinweis auf die Finanzierbarkeit war auch eher objektiv gemeint. Es liegt mir doch etwas daran, dass Nintendo weiterhin Geld verdient und damit Spiele und Konsolen/Handhelds entwickeln kann. Aber es ist auch so, dass ich mir ein oder zwei "Prestige-Objekte" von Nintendo wünschen würde.

Und das kann 3D World für mich aktuell nicht erfüllen (ich bin in Welt 7 - bitte nicht spoilern!), weil Mario-Spiele für mich wie gesagt der Inbegriff von Videospielen sind und deswegen die allerhöchsten Maßstäbe angesetzt werden. Und das wiederum ist doch eine Errungenschaft von Nintendo und nur positiv zu werten.

Aber bewerte das jetzt bitte auch wieder nicht über. Wie gesagt, ich wollte in keinster Weise sagen "Uhh Nintendo ist bääääh".


< antworten >