Thema:
Re:Greenawalt @ Eurogamer flat
Autor: !!!
Datum:14.12.13 10:55
Antwort auf:Re:Greenawalt @ Eurogamer von cervantes

>Erfahrung. Auch wenn Bullit imo gern überkritisch in Bezug auf die Marke Forza ist, hat er hier einfach Recht.
>
>Stadtstrecken? Kostenloser Dummy für das Porsche-Pack? Car Clubs? Verbesserungen im Replay? Optionen zum Einstellen der Reifenabnutzung und des Spritverbrauchs? Optionen für unterschiedliche Rennarten (fliegender Start, Qualifying-Systeme)? Tag- und Nachtwechsel? Wetterwechsel? Mehr Streckenumgebungen? Support für das teure Fanatec-Lenkrad? BLINKER?
>

Du sprichst genau die Punkte an die ich mir in F3 schon gewünscht hätte, aber spätestens in F4 erwartet hätte. Dementsprechend hatte ich beim F4 Release auch erstmal keinen bock auf F4.

Jetzt 4 Jahre nach F3 Release hatte ich wieder richtig bock auf F4 und bin überglücklich mit dem Game!!

Aber egal ob Forza oder GT - es gibt mir zu wenig Entwicklung - dynamisches Wetter, taktische geprägte Rennen in der Karriere (Nachtanken/justierbarer Reifenverschleiss/ein und das gleiche Rennen mit unterschiedlicher Stopp-Taktik angehen können) etc - das fehlt mir.

Trotzdem liebe ich Forza 4!! Auf F5 habe ich gar keinen Bock, das ist epic fail, aber F4 ist noch ein richtig, richtig geiles GT!


< antworten >