Thema:
Max - The Curse of Brotherhood [XO, 360] flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:23.12.13 22:29

Das Spiel hat sowas von seinen eigenen Thread verdient. Habs heute durchgespielt und um es vorweg zu nehmen: Es ist für mich einer der besten Titel des Jahres. Dabei hatte ich es bis vor kurzem nie wirklich auf dem Schirm.

Erstmal zur Grafik: Max CoB sieht absolut fantastisch aus! Knall-bunte Farben, wunderschön designte Level. Ein wahrer Traum. Da steckt richtig Liebe drin in dem Titel.

Die Rätsel sind größtenteils relativ einfach. 1-2 schwierigere Puzzle hab ich vielleicht nur durch Glück/Zufall geschafft, aber nirgends saß ich besonders lang dran. Es gibt eigentlich keine frustigen Stellen und der Spielfluss bleibt somit erhalten. Die Checkpoints sind äußerst fair verteilt.

Das Spiel sprudelt nur so vor tollen Ideen und Details. Überlege gerade meine Top 3 Spiele des Jahres im entsprechenden Thread noch zu editieren für Max. Absoluter Kaufbefehl für Freunde von Plattformern mit Puzzle Einlagen (Max >>>>> Limbo).

Meine Bewertung, die ich auch bei XBL abgegeben habe: 5/5 Sterne. Mehr davon bitte!

Trailer:
[http://www.youtube.com/watch?v=5zxoQn1KMUw]


< antworten >