Thema:
Re:Beim Autokauf sehen, welche Fzge. man bereits besitzt? flat
Autor: us
Datum:27.12.13 12:15
Antwort auf:Re:Beim Autokauf sehen, welche Fzge. man bereits besitzt? von Lynne

>Bei F5 suchst du dir halt selbst deinen Weg, eingeschränkt nur durch den Credit-Vorrat. Ist IMO nicht die schlechteste Variante. Gefällt mir in jedem Fall besser als die oft übliche "Fahre 7 Rennen a 5 Runden mit räudigen Klasse E Wagen aus Asien." Und danach mit welchen aus Europa. Und danach amerikanischen Karossen.
>Dann wechsel auf Klasse D - rinse and repeat, ohne Möglichkeit etwas zu überspringen.


Das hätte ggf. schon mehr Charme als das übliche Abspulen, aber dafür braucht's dann auch mehr Abwechslung - durch das mickrige Streckenabgebot mutiert es bei Forza jetzt doch auch zum "fahre dieselben 7-8 Strecken (weil wir die anderen 5 nicht so toll finden und Sebring immer immer immer wichtig ist), nur jetzt mit anderem Auto".

Wobei das Phänomen schon bei Teil 3 zu beobachten war, in dem die Norschleife zwar existtierte, aber in der Karriere praktisch nien auftauchte, dafür immer die gleichen 10 Kurse bei der elend langen Wochenend-Meisterschaft... gah.

GT6 ist von der Struktur her gar nicht verkehrt, die lässt viel Auswahlspielraum zu und tischt einem vor allem immer wieder mal was frisches und/oder überraschendes auf. Die Mondfahrten sind ein nettes Gimmick und die Nacht-Meisteraschaft z.B. echt fordernd - aber verschiedene Tageszeiten sind einem Greenawalt ja inzwischen endgültig zu uncool.


< antworten >