Thema:
Re:Mal in die Leseprobe reingeschaut flat
Autor: Orrpus
Datum:28.12.13 12:42
Antwort auf:Re:Mal in die Leseprobe reingeschaut von suicuique

>EDIT: Das bezog sich jetzt nicht auf "...das ganze Wertungsspektrum halt noch genutzt" (das wurde in der Tat weit mehr ausgeschoepft als heute) sondern darauf dass 73% fast schon als "sehr gut" galt. Tat es nicht.

"ein gutes bis sehr gutes Spiel" war PaulBearers Formulierung.
Ich habe es so in Erinnerung, dass Spiele mit einer Wertung in den 70ern in der Regel ein "gut" oder "Super!" bekamen. Killing Game Show bekam z.B. von Winnie ein "Super!" und eine Wertung von 72 % (wobei er sich hier vor ein paar Jahren dahingehend äußerte, dass die Wertung im Nachinein zu niedrig gewesen sei), E-Swat mit 75 % ein "gut" und ein "Super!", Masterblazer hatte ich unten schon genannt, etc..
Das "Geht so" war eher bei Wertungen unter 70 % zu finden (wobei es auch dort ab und an ein "gut" gab).
Ich habe das jetzt nicht alles im Einzelnen nachgeschaut. Vielleicht täuscht mich ja meine Erinnerung und die paar Beispiele geben ein falsches Bild wieder.
Mein Bruder und ich hatten uns damals jedenfalls Listen mit Spielen ab einer Wertung von 70 % gemacht, weil wir ab der Prozentzahl die Spiele als kaufwürdig/gut erachteten.

Gruß,
Orrpus


< antworten >