Thema:
Re:Unpacking-pics von "handsome, youngin`, "I see" ... flat
Autor: Montana
Datum:01.01.14 11:42
Antwort auf:Re:Unpacking-pics von "handsome, youngin`, "I see" ... von jokerone

>Jo, sicheres Verpacken ist uns wichtig. ;)

Ja, wirklich klasse! Vielen Dank für diesen Aufwand. Finde es sowieso erstaunlich, dass die empfindlichen Figuren einen so langen Weg aus Fernost heil überstehen.
>
>Die Statue sieht wirklich besser als auf den Bildern aus, ich sehe sie gerade das erste Mal ausgepackt. ^^


Jo, bin auch positiv überrascht; hatte sie aufgrund der ersten Produkt-Bilder abgeschrieben, aber aufgrund der Bilder vom "finalen" Produkt (die von Euch auf ebay) dann aber doch "riskiert". Bin sehr zufrieden und wenn Du vielleicht noch mal eine mit Mirror-Untersatz reinbekommst, wäre es klasse, wenn Du an mich denkst ^^

>Joker

Ha, ich wusste nicht mehr, welcher Maniac hier der "kingplayer" ist  :D


< antworten >