Thema:
Re:Sehr schön flat
Autor: Montana
Datum:05.01.14 23:25
Antwort auf:Sehr schön von pzykoskinhead

>Genau diese beiden hatte ich auch mal. Und ein jap. von "Shen Mue - The Movie" Habe die leider nur ca. ein Jahr gerahmt aufgehangen, dann fehlte der Platz. Und nach ein paar Jahren habe ich die Poster dann verkauft.

Das "The Movie"-Poster ist noch gerollt; habe aber erst mal keinen Platz dafür ^^

>Was anderes: Sammelst Du eigentlich noch Metal Gear Merch?

Ja.

>Ich habe den Solid Snake von der Toy Fair 1999 (lim. 100 pcs) noch in der Tüte sealed abzugeben.
>
>Ist der hier:
>[http://img809.imageshack.us/img809/9105/p1030386r.jpg]
>
>kannst Du den brauchen?


Oh, ich bin dankbar für jede Anfrage, aber nein, diese Figur passt nicht so in meine Sammlung.
>
>Grüße Chris


Danke!!!


< antworten >