Thema:
Kann das game nicht komplett neu starten ... flat
Autor: Montana
Datum:25.01.14 01:14
Antwort auf:RYSE Son of Rome [Xbox One] von ID

... und das pisst mich gerade richtig an. Ja, ich weiß, man kann die Kampagne neu starten, dabei bleiben aber "Ehre, Hinrichtungen und Verbesserungen erhalten".

Wenn ich RYSE aber 100%ig neu anfangen will (ich mach sowas gerne, ohne jede Verbesserungen, noch mal ganz von vorne anfangen), wird dies mit meinem account nicht mehr möglich sein.

Auch als Gast spielt man mit den Verbesserungen weiter.

Ginge quasi nur mit einem fake-account, für den man wieder online sein muss; offline-gamertags sind ja ebenfalls abgeschafft.

Dieses komplette Wegfallen einer Festplatten-Einsicht gefällt mir überhaupt nicht. Einfach einen Spielstand löschen, imo eine Selbstverständlichkeit, geht nicht mehr.

Man muss also Glück haben, dass die Programmierer irgendwo die Möglichkeit verstecken, das Spiel komplett neu zu starten (wie bei DR 3, oder bei Forza mit einer Tastenkombi).

Das macht die ONE für mich gerade richtig unsympathisch. Also, ich würde RYSE gerne noch mal frisch von vorne anfangen, OHNE bereits erspielte Verbesserungen. Hat jemand einen Rat (im Netz habe ich nix gefunden)?


< antworten >