Thema:
Re:Boah, Mutti... flat
Autor: NayNay
Datum:06.02.14 11:37
Antwort auf:Re:Boah, Mutti... von token

>Es geht nicht darum, Spaß zu haben.

Korrekt, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Spaß als solchen gibt es in diesem Bereich natürlich nicht, abgesehen von unfreiwillig komischen Momenten, wenn andere Personen sich erschrecken und dabei ein lustiges Bild abgeben. Mein Freund kann das sehr gut. ;)
Maximal bin ich dazu fähig, mich an den Resultaten geschickter Inszenierung zu erfreuen, im Sinne des Handwerks und der Anerkennung für die Macher. Ähnlich wie bei Filmen.

Sagen wir, dass ich den Reiz erleben und nicht beim ersten Widerstand die PS4 ausschalten möchte, nur weil ich Schiss habe. Dann passt es besser. Damit geht natürlich einher, mir zu einem gewissen Grad etwas zu beweisen, nur sehe ich es hier deutlich entspannter als bei einer Wanderung in der Pampa, wo ich tatsächlich darauf angewiesen bin, meinen inneren Schweinehund zu besiegen, wenn ich nicht von Moos überwuchert werden möchte. Kitzeln tut es dennoch. Ich bleibe gespannt und hoffe, heute Abend schon etwas rationaler durch das Anwesen schleichen zu können, auch wenn mich der nächste Schockmoment wieder kriegen wird.


< antworten >