Thema:
Ja, Bumper Jumper ist Pflicht flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:16.03.14 04:11
Antwort auf:Was für ein weichbirniger Spasti ich auch bin! von Felix Deutschland

Sonst scheißt du auch auf der One ab gegen Leute, die das schon geschnallt haben. Kein Plan, warum das nicht die Standard-Steuerung ist zusammen mit always run, alles andere ergibt einfach keinen Sinn. Selbst, wenn du das Spiel erstmal "langsaaaaam" kennen lernen willst, macht das bißchen laufgeschwindigkeit einfach null unterschied. Ich weiß gar nicht, wofür langsamere laufgeschwindigkeiten eigentlich gut sein sollen, ausser für stealth, was ja bei titanfall... geht das überhaupt? Also, im Tutorial gabs einen Abschnitt zu fußsoldaten, die einen nicht bemerkten, wenn man sich gecloaked hatte, aber macht DAS den kohl fett, im gegenzug zu ner jump- und bewegungseigenschaft, die ein fetter gamechanger ist? Hat Mirrors Edge wirklich SO ein nachhaltiges Trauma bei EA ausgelöst, dass man dem Spieler nicht zumuten kann, dass er mit "LB" springt? Brrrraaaaaak!

Ende der 90er, anfangs meiner ersten PC-Phase, hab ich immer als ERSTES "toggle run" aktiviert. Warum soll man auch was anderes machen?

GEILES SPIEL!!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname