Thema:
Re:Muss mal gucken, meine Begeisterung lässt schon nach.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.03.14 11:45
Antwort auf:Muss mal gucken, meine Begeisterung lässt schon nach.... von generyx

>Keine Ahnung, von Level 49 auf 50 dauert es sooo lange und ständig sehe ich nur noch G2 bis G6-Spieler mit ADHS und Reflexen einer Fliege, da vergeht einem irgendwie die Lust wenn man halt kein 24/7-Gamer ist. Hab gestern mal kurz angemacht, ein Game gespielt, tierisch auf den Sack bekommen, aus gemacht, PS4 angeschmissen und den ganzen Tag AssCreed gespielt (Juhu, Nummer 4361 der reichsten Piraten weltweit). Mhhh, ist wie bei World of Tanks, im Zug oder Kompanie macht es echt Spaß, im Random kotzt es mich nur noch an. Muss mal gucken ob ich mich noch mal dazu motivieren kann....die Infamous-Promo kommt wohl evtl auch heute an....mal schauen....

der Text könnte von mir stammen ;)
Aber von lvl49 bis 50 ist doch nicht soooo lange.
Habe ein paar Matches gezockt, hier und da eine Herausforderung geschafft und fertig war das.
Als wir letztens kurz gespielt hatten war ich ca. 49,5
das waren nur einen handvoll Matches die wir hatten, hat aber gereicht um in der Session auf G2 zu kommen.

Und mit den Reflexen...ja stimmt schon, ich ärger mich viel mehr darüber dass ich x-mal ballern muss, darunter auch der Kopf und die kurz ratatata und ich bin weg.
Die können doch nicht immer mit Burn Cards unterwegs sein.

Hatte aber einen schlimmeren letztens bei PvZ.
Alle in beiden Teams so um die 10-15 Kills, der Eine hatte 42 Kills geschafft...
Bei solchen Abständen denkt man schnell an einen Cheater.


< antworten >