Thema:
Re:An alle Mimimis da draussen... flat
Autor: Lynne
Datum:28.03.14 11:36
Antwort auf:Re:An alle Mimimis da draussen... von Wurzelgnom


>
>Zweit Account vom generyx? gnihi
>
>kling ich eigentlich auch so wenn ich mal rumnöle?


Schlimmer! Dein gewhine im PvZ-Thread ist echt peinlich ;)

>
>Aber teilweise stimmt es schon...
>Die meisten scheinen schon mit der Steuerungsoption "Jumper-Pilot" zu spielen, du auch?


Was`n das jetzt wieder? Habe gestern erst auf "Bumper Jumper" umgestellt, fand ich schon gewöhnungsbedürftig genug.

>
>Das ist echt hilfreich und wenn es anfangs nicht gleich funzt, dranbleiben.
>Nach 2-3 Matches ist das Springen über RL ins Blut übergegangen.


RL?

>
>Als Gruppe krieg ich auch oft aufs Maul, aber mit meiner Einzelleistung bin ich meist zufrieden.


Interessant, genau so sehe ich das bei PvZ. Auch wenn`s mal ein paar Runden vom Team her gesehen nicht klappt mit einem Sieg, meine eigene Statistik ist da i.d.R. ausgeglichen oder positiv.
Da wäre ich bei Titanfall ja echt mal froh, wenn ich da nur halb so gut wäre. Dort liegt meine K/D-Ration gegen echte Gegner bei 0.5, aber selbst das war vorher noch schlechter.
Zwischendurch gibt`s ja mal ganz gute Matches, gestern war aber auch wieder eine Materialschlacht dabei, wo ich mit 0:8 rausgegangen bin :(

>Aber allzu lange kann ich es Abends auch nicht zocken, das Tempo ist echt anstrengend.

Jo, also wenn ich solo unterwegs bin, dann spiele ich das auch selten länger als eine Stunde. Dabei ist es auch egal, ob ich nun gewinne oder verliere.

Lynne


< antworten >