Thema:
Re:An alle Mimimis da draussen... flat
Autor: ID
Datum:28.03.14 12:15
Antwort auf:Re:An alle Mimimis da draussen... von Lynne

>>>Es gibt bei den Einstellungen verschiedene Steuerungs-Sets. Ich habe gestern auf "Bumper
>>Jumper" gewechselt, da werden die Belegungen von A und LB getauscht, der Rest bleibt gleich.
>>Damit muß zum Springen nicht mehr den rechten Stick loslassen.
>>>"Jumper Pilot" ist dann wohl noch eine andere Einstellung, habe ich mir noch nicht

angeschaut.
>>
>>Das scheint schon das zu sein, was Wurzel meinte. Kommst du damit jetzt besser klar? Oder ist
>>die Umgewöhnung schwierig?
>
>Ja, das ist das, was Wurzel meint. Also es ist natürlich eine Umstellung, zunächst wirst du

dich sicherlich ein paar Mal vertun und gegen ein Haus laufen anstelle aufs Dach zu springen.
Aber man gewöhnt sich dran und es ist sicher praktischer. Die von Wurzel verwendete Option nur
für die Piloten-Steuerung scheint mir vernünftig, dann muß man sich mit den Titanen nicht auch
noch umgewöhnen.

Danke!.Da ich bisher kaum in Titans unterwegs war, würde das sicher keine großartige Umstellung
für mich bedeuten. Was würde es dort eigentlich bringen? Während der Boosts umsehen? Ich
verwende die so selten, dass mir jetzt ad hoc nicht einfällt, wie die Belegung der Tasten
ist...


< antworten >