Thema:
Re:An alle Mimimis da draussen... flat
Autor: Headhunter
Datum:28.03.14 12:26
Antwort auf:Re:An alle Mimimis da draussen... von ID

>>man ist daran Ausgeglichenheit der Teams herzustellen:
>>
>>[http://www.titanfall.com/news/titanfall-matchmaking-update]
>
>Klingt interessant. Ich hatte gestern Abend frustriert ausgschaltet und eigentlich nicht vor,
>es wieder einzulegen. Ich habe rundenweise nur auf's Maul bekommen und war teilweise keine 10
>Sekunden am Leben, an den Tagen vorher habe ich sogar die ein oder andere Runde gewonnen. Viel
>mehr als eine Stunde pro Tag kann ich dem Spiel nicht widmen, da fällt es auch extrem schwer,
>die Maps zu lernen. Dann frustriert es einfach, wenn man dann mit 24/7 Gamern in eine Runde
>kommt und keinen Stich sieht.
>
>Mit diesem Update könnte sich da wirklich etwas ändern. Ist diese Option dann ab jetzt instant
>verfügbar? Also ohne Update? Oder muss erst ein Update gezogen werden?


Warum spielst du nicht gegen die AI? Genau dafür ist die da. Scheiss doch auf die anderen Piloten geh Grunts und Spectres jagen. Gerade auf Attrition kann mit der Methode sogar eine Runde gewinnen. Und feindliche Titans gehst du erstmal aus dem Weg so gut es geht. Dafür bietet sich der Stryder perfekt an. Und wenn du unendlich dash hast durch die AI Kills, kannst du auch mal nen gegnerischen Titan ärgern. Du glaubst gar nicht wie die abkotzen, wenn ein Stryder die ganze Zeit rumdasht...


< antworten >