Thema:
Re:Der Übersetzer naht flat
Autor: ID
Datum:28.03.14 13:07
Antwort auf:Der Übersetzer naht von Lynne

>>>Warum spielst du nicht gegen die AI? Genau dafür ist die da. Scheiss doch auf die anderen
>>Piloten geh Grunts und Spectres jagen. Gerade auf Materialschlacht kann mit der Methode sogar eine
>>Runde gewinnen. Und feindliche Titans gehst du erstmal aus dem Weg so gut es geht. Dafür bietet
>>sich der schnelle Titan perfekt an. Und wenn du unendlich Schubfähigkeit hast durch die AI Kills, kannst
>>du auch mal nen gegnerischen Titan ärgern. Du glaubst gar nicht wie die abkotzen, wenn ein
>>schneller Titan die ganze Zeit rumsprintest...
>>
>>Auch wenn ich jetzt hier etwas Positives herauslese: ICH VERSTEHE KEIN WORT! Ich habe mal alle
>>für mich nichtssagenden Worte markiert. Wenn du die nochmal kurz für einen Obernoob umschreiben
>>würdest, wäre ich dir sehr verbunden :-)
>>
>
>Obwohl dieser Titan auch auf Deutsch Stryder heißt. Der flinke und schächtige Typ halt. Den habe ich auch noch gar

nicht benutzt bislang, als Gegner sind sie aber tatsächlich ziemlich nervig.
>
>Lynne


Danke, das hilft ungemein :-)
Heißt das dann, dass ich einfach ganz normale Materialschlachten spielen und mich erstmal dort nur auf die AI
Soldaten konzentrieren sollte? Oder gibt es noch einen Modus, in dem es nur AI Spieler gibt? Weil wenn ersteres, dann
habe ich ja nach wie vor das Problem mit den übermächtigen menschlichen Gegnern.


< antworten >