Thema:
Re:Am Wochenende nochmal einige Runden gespielt... flat
Autor: Lynne
Datum:31.03.14 08:46
Antwort auf:Am Wochenende nochmal einige Runden gespielt... von ID


>Außerdem habe ich auf "Bumber Jumper" umgestellt, was es wirklich etwas flüssiger macht. Vor
>allem auch deshalb, weil ich jetzt viel öfter die sekundäre Fähigkeit einsetze, weil diese nun
>auf "A" liegt (warum auch immer).


Ich bin auf "Bumber Jumper Pilot" gegangen, bei den Titanen kam ich noch mehr durcheinander als beim Piloten.
Das mit der sekundären Fähigkeit ist bei mir allerdings genau andersrum, die setzte ich nun seltener ein ...

>
>In den vergangenen Runden war ich in meinem Team eigentlich fast immer in den Top 3, habe sogar
>einige gewonnen und Hardpoint Matches teilweise komplett gerul0rt. So macht das Spaß, richtig,
>richtig viel Spaß sogar. Vor allem, wenn dann einige G-ler in den Runden dabei sind, die man
>gepflegt hinter sich lässt. Natürlich sind auch immer wieder Runden dabei, wo man kaum einen
>Stich sieht, aber die waren doch deutlich in der Unterzahl. Jetzt gehe ich auf Achievement Jagd
>:-)
>
>Danke an alle, die Tipps auf Lager hatten. Nach den Runden vom WE würde ich mich heute ärgern,
>es nicht mehr zu besitzen.


Aber gerne doch. Es ist halt wie bei allen Multiplayer-Titeln, da kann man sehr schnell frustriert sein, wenn man keine Verbesserung sieht und nur aufs Maul bekommt. Siehe auch meinen "Erfahrungsbericht" unter dir.

Lynne


< antworten >