Thema:
Re:Zwischenstand, Erfahrungen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.04.14 10:51
Antwort auf:Re:Zwischenstand, Erfahrungen von Disabled35643

>Das Matchmaking ist wirklich immer noch für die Tonne. Egal ob neues oder altes System, funzt eigentlich in keinem Spielmodus richtig. Ein ausgeglichenes Spiel ist daher weiterhin glückssache.

Naja, ich erkenne schon eine Verbesserung. Bei mir hält sich das Verhältnis jetzt die Waage...bin sogar recht häufig in der Gewinnergruppe.

>>>Der Elektrorauch ist IMO ein wenig zu schwach.
>>Ich geb für das Ding meine Verteidigung auf, da sollte es gewährleistet sein dass er den Piloten auf dem Rücken auch killt.
>>Aber nein, wenn die ausgebufft sind springen die einfach kurz weg, warten bis sich der Rauch verzogen hat und springen mir wieder auf den Rücken.
>>Wenn das Jeder macht ist die Fähigkeit nutzlos.
>>Würde sie tödlicher sein, läge es an der Beobachtung des Gegners aufzupassen ob ich defensive Mittel einsetze um zu sehen ob ich den Elektrorauch überhaupt besitze.
>
>Ein sicherer Kill wäre total übertrieben ;) Man killt die Piloten so schon in 60-70% der Fälle. Wenn sie abspringen, einfach schnell wegdashen. Der Elektrorauch ist auch sonst vielfältig einsetzbar, z.B. um anderen die Sicht zu versperren oder offensiv um anderen Titans zu schaden. Den letzten Satz musst du mal erklären wie das gehen soll ;)


Sicherer Kill nur für reitende Piloten, die sitzen ja quasi an der Quelle.
Der letzte Satz?
Na wenn du einen feindlichen Titan seinen Vortex Shield einsetzen siehst, kannst du ihm ohne Angst auf den Deckel springen, das meine ich.

>Hm, also bei mir sind 99% der Spiele online wie offline. Also null Lags. Es ist bisher nur extrem selten vorgekommen, dass mal einzelne Spieler durch die Gegend laggen.

Ist es nicht auch Lag wenn ich Gegner treffe die aber schwer sterben?
Die machen nur *zipp* und ich bin tot.
Unabhängig von irgendwelchen Burn Cards.


< antworten >