Thema:
Re:Gib dem Ding mal noch Zeit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.04.14 15:03
Antwort auf:Re:Gib dem Ding mal noch Zeit von Derrick

>>>>>Gerade bei Titeln die für beide Generationen rauskommen, darf man nicht zu viel erwarten.
>>>>
>>>>Titanfall ist aber kein klassischer Cross-Gen Titel. Das Spiel war für NextGen und PC in Entwicklung. Mit der 360 Fassung hat Respawn aber so gar nichts am Hut.
>>>
>>>Ich weiß dass Respawn die 360 Version nicht macht. Auch wenn unten jemand schrieb dass Respawn erst nur eine 360 Version geplant hatte und die ONE Version erst spät hinzu kam. Das ist meineserachtens aber relativ egal. Spiele die mit beiden Generationen im Kopf konzipiert wurden werde nie die technischen Vorzüge der neuen Generation voll nutzen können eben weil es bis jetzt eigentlich immer so lief dass diese auch Inhaltsgleich sind.
>>
>>Man muss sich doch nur mal die Cross Gen Titel der letzten Generation anschauen.
>>GUN, Tony Hawk American Wasteland, Battefield 2: Modern Combat und was da sonst noch kam, waren alles nur "HD Versionen".
>>Mit Etwas Glück gab's auch ein paar Frames per Second extra ;)
>
>Klar. Aber wenns wenigstens mit ner ordentlichen HD Auflösung laufen würde. Das ist es halt, ich finde in dem Bereich wurde einfach versagt. Ist ja auch nicht so wild Spiel. ist ja trotzdem spaßig. Aber es stört mich halt einfach ein wenig bei Next-Gen.


ich geb dir ja recht, aber weiss man denn wieviel Zeit die hatten?
wenn meine Theorie stimmt hatten sie nicht viel...
Da gleich von Armutszeugnis reden finde ich etwas vorschnell.


< antworten >