Thema:
Das hatte ich auch einmal. flat
Autor: Forest Fire
Datum:22.04.14 16:05
Antwort auf:da soll sich noch mal einer übers leveln beschweren von Wurzelgnom

Wird aber nicht als "Ausstiegskill" gewertet, oder? Ich flog mal parallel mit einem gegnerischen Piloten in die Lüfte. Meine Pumpgun war stärker.

Momentan knabbere ich an den Gen3 Herausforderungen. Die Rucksackladungskills nerven dezent, befriedigen aber gleichermaßen bei einem erfolgreichen Abschuss. Das mit den Pilotenkills beim Ausstieg ist nur halb so wild. Man muss ein Gefühl dafür bekommen. Ich hab sogar schon zwei mit der Plasmalanze vom Himmel geholt, einen sogar mit einem Schuss aus der Hüfte. Man muss nur weit genug vom explodierenden Titanen weg stehen. Am Einfachsten scheint mir hierbei die Kettenkanone.

Das schnelle Aufleveln macht mir ziemlich Laune. Ostern hats bei mir gut gekracht. Vier Nächte am Stück Titanfall. Ich war zum Schluss richtig gut. Level 50 / Gen 2 habe ich in nur drei Spielen erreicht. Dabei bin ich gar kein Crack und Ü40 ^^

Kann man bei Euch eigentlich mal mitmischen? Ich muss nur nen Abend erwischen an dem meine Frau nicht im Wohnzimmer sitzt. Das Geballere macht sie immer so aggressiv :D


< antworten >