Thema:
Re:Wirklich? flat
Autor: Slochy
Datum:18.05.14 01:42
Antwort auf:Re:Wirklich? von Super Sonic


>- Wenig Modi

Agree. Auch wenn sie mir derzeit immer noch locker ausreichen. Ich bin da aber auch simpel gestrickt und bevorzuge Modi, die sich seit Jahrzehnten bewährt haben. Da muss man das Rad nicht unbedingt neu erfinden. Nachschub, welcher Form auch immer, ist aber zumindest in der Pipeline.

>Waffen

Sehe ich anders, die konservative Anzahl ist IMO ideal und quasi perfekt aufeinander abgestimmt. Ist mir tausendmal lieber als die 3,5 Mio. Waffen eines Battlefields mit jeweils 10,2 Milliarden Aufsätzen, die immer und immer wieder neu gebalanced werden, weil irgendein Freak-Kiddie rumjammert.

>- Perks wie Wallhack haben meiner Meinung nach nix in so einem Spiel zu suchen

Hast Du den Perk mal dauerhaft genutzt? Ich hab's zu Beginn mal probiert, aber der bringt IMO zu viele Nachteile mit sich. Ist ja nicht einmal ein richtiger Wallhack, weil die Silhouetten der Spieler mit Verzögerung angezeigt werden und man dadurch lediglich erahnen/abstrahieren kann, wo sich ein Spieler tatsächlich befindet. Und wenn man den Radar Pulse dann zufällig grad eingeschaltet hat, während man in eine Ballerei gerät, nerven die blauen und orangenen "Geister" viel zu sehr und man verliert den Blick für's Wesentliche. Kurzum: IMO komplett unbrauchbar. Der Perk liest sich mächtiger, als er es unter dem Strich tatsächlich ist.

>- Erster DLC bringt 2 gute Maps und eine eher schlechte und das wars

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du den DLC selbst noch gar nicht gespielt? Die Maps sind völlig okay. Der Sumpf fällt IMO nur dadurch etwas ab, weil die anderen beiden wirklich superb sind. Aber das kann ich wohl auch erst nach deutlich größerer Spielzeit besser beurteilen.

>- Spielerisch nicht die Neuerfindung für die es Gehyped wurde.

Neuerfindung....hmm, weiß nicht. Aber eine mutige, frische Verschmelzung verschiedener spielmechanischer Schwerpunkte, welche brillant funktioniert. Mich persönlich hat Titanfall auf dem komplett falschen Fuß erwischt. Ich war bis zum Releasetag quasi NULL gehyped, wurde dann aber total weggeblasen. Gab's für mich in dieser Konstellation wirklich lange nicht mehr.


< antworten >