Thema:
Re:...die eh fast keine Sau spielt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:18.05.14 02:14
Antwort auf:Re:...die eh fast keine Sau spielt von Slochy

>>Obwohl ich grundsätzlich gerne mal in ner Maniac-Runde Variety Pack spielen würde (!!!), einfach wegen der Abwechslung
>
>>Last Titan Standing wäre ein Modus, den ich ziemlich geil finde, aber den keiner zocken möchte.
>
>Machen wir, Scheff! War am Release-Tag der neuen Maps die einzige Möglichkeit, diese zu Gesicht zu bekommen, und das war eigentlich ganz cool. Selbst LTS, wo wir tatsächlich mal gerul0rt haben. AUCH ICH!!!1!


Ich bin übrigens der dümmste Mensch der Welt. Ich hab ja weiter unten geschrieben, dass ich ein neues USB-Headset bekomme. Kam dann ja auch am Donnerstach. Das tolle 1337 Fatal1ty-Headset. Ist halt nur leider nicht USB, wie ich erst beim auspacken feststellte. Also erstmal retourkutsche, ich hab es sogar aus lauter verzweiflung noch ausprobiert und das mikro GAR NICHT zum laufen bekommen, dabei saß das teil so geil auf meinen ohren und alles. Ich hab keinen Bock, mehr als 30 Euro für den shiat zu zahlen, weiß aber auch nicht, ob meine Soundkarte spinnt oder das Mikro von dem gümmel-headset kapott ist, deswegen will ich jetzt auch keine "USB-Soundkarte" für 7 Euro als adapter bestellen, sondern gleich ein gescheites usb-teil haben. Einfach nur vorne in den rechner reinpömpeln wenn man bock hat auf gamen; sonst muss ich den ganzen scheiß tower hervorholen und blind hinten an den eingängen der soundkarte rumpopeln, was für mich immer eine GROßE barriere darstellt, wenn ich SPONTAN mal TF zocken will.

Ich hab echt so rumgebrüllt, ey. Hab mich kurz vor abschicken einer bestellung noch umentschieden, weil der in der "...Kunden kauften auch"-Leiste aufgetaucht war und dummerweise die artikelbeschreibung nicht ordentlich gelesen. Kotz0r. Jetzt gibt es nur so USB-Headsets um die 30 Euro, die absolut NULL Komfort bieten durch Polsterung o.ä. und deren Mikro sich nicht flexibel verstellen lässt, oder so 27-Euro-Dinger, die aussehen sollen wie 130-Euro-Gaming-Headsets, aber bei deren anblick mir schon die ohrmuscheln vor pein verwelken.

Ich will keine 130 Euro für ein scheiß headset ausgeben. Du hast ein Tischmikro, aber trotzdem: Irgendwelche Tips? Bis MAXIMAL 50 Tacken?!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname