Thema:
Ich bin positiv überrascht! flat
Autor: K!M
Datum:20.05.14 11:14
Antwort auf:TITANFALL Teil 2 (MP-GameOfTheYear?) von generyx

Ich hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm, weil ich eh keine Xbone kaufen würde und eh keine XBL Gold mehr habe (die 360 ist seit der E3 letztes Jahr eh eingepackt). Und auf unentspanntes Zocken mit Maus und Tastatur habe ich seit über 10 Jahren keine Lust mehr. Dank guter Gamepadunterstüztung muß man das auf dem PC auch gar nicht!!!

In seiner Reduziertheit erinnert Titanfall mich sehr an COD4, nicht überladen, von allem genug (außer Spielmodi). Es ist kein Run-n-Gun aber auch kein Eckengehocke, weil die Level einfach größer sind als bei COD und man durch das Klettern einfach viel mehr Wege hat. Und mit einem Titan kann man nicht campen.

Richtig geil ist von den Spielmodi ist bisher leider nur Hardpoint, aber für ne halbe Stunde zwischen durch reicht das völlig. Vielleicht kommt da noch was. Dank der Bots fühlt sich alles wie eine große Schlacht an, also mehr wie Battlefield. Leider machen die Bots Deathmatch total sinnlos, weil man sich gar nicht um die kümmern will. Die eigentliche Jagd nach Piloten wird so nervig.

Grafisch ist es ganz schick, leider ist das Design der Titan etwas öde und so richtig gerne laufe ich mit denen noch nicht rum. Cooldowns statt Killstreaks war aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich find es super für zwischendurch!


< antworten >