Thema:
Was mich nervt: flat
Autor: membran
Datum:23.05.14 11:45
Antwort auf:Minecraft für die nächste Generation von Slapshot

Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Er nervt mich ungemein, dass sie es nicht hinbekommen, die Versionen alle auf den aktuellen Stand der PC Version zu ziehen. Gut, begrenzte Spielwelt vs Endlos geschenkt, aber alles andere (Redstone, Weltgenerator-Features, Blöcke, Gegner, etc pp) kann doch echt mal gleichgezogen werden. Die haben sich doch dumm und dämlich an dem Spiel verdient, das muss doch möglich sein, das entsprechend zeitnah umzusetzen! Ich habe zB gelesen, dass von der Pocket Edition für Smartphones insgesamt mehr Einheiten verkauft wurden als für die PC Version (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), aber stattdessen gibt's da immer noch kein Redstone. Da soll wohl jetzt ein Update kommen im Mai, was vieles nachreicht - unter anderem wird von unendlicher Welt gesprochen (auf dem Telefon!), aber von der PC Version ist's immer noch weit entfernt.

Außerdem könnten sie gerne mal endlich das Xbox Crafting in die PC Version einbauen, ich bin's leid, da ständig mit 10+ Mods zu hantieren, die beim nächsten Update allesamt nicht mehr funktionieren und man sich wieder durch zig Foreneinträge wühlen darf, nur am Ende festzustellen, dass Modder A auch keinen Bock mehr hat, das Projekt aber irgendwann von Modder B weitergeführt wird. Ich glaube, ich hänge auf dem PC immer noch auf Version 1.6.2, aus eben jenem Grund und müsste jetzt erst mal schauen, wie die Mods derzeit für die aktuelle Version aussehen. Ich habe echt keinen Bock, die ganzen Crafting-Rezepte zu finden bzw auswendig zu lernen und ebensowenig Bock, nebenbei die Wiki offen zu haben.

Bei der Gelegenheit: Warum gibt es noch keinen Splitscreen für die PC Version?!


< antworten >