Thema:
Re:Was mich nervt: flat
Autor: membran
Datum:23.05.14 15:00
Antwort auf:Re:Was mich nervt: von Felix Deutschland

>>>Ich hab mittlerweile echt eine perverse Form von Respekt dafür entwickelt, mit welcher ausdauer und vehemenz (allerdings schlußendlich zirkulärer argumentation) du dir diesen Kümmelport schönfabulierst! ;-)
>>
>>Ich hab in der Tat grad noch mal Deine freundlichen Schubser in eine bessere Welt im PP nachgelesen, von daher war eine besondere Motivation vorhanden, hier membran zu erleuchten, warum GRÖSSER/MEHR nicht automatisch besser sein muss.
>>
>>Und wie Du bei memran nachlesen kannst, vermisst er in seinem ÜBER-Minecraft auf der einzig legitimen Spieleplattform sogar Features des Krümmelports...
>


Die man ja nachmodden kann. Ist nur nervig. Außerdem fordere ich Feature-Gleichheit in beide Richtungen. Konsolencrafting und Splitscreen würden der PC Version sehr, sehr gut zu Gesicht stehen.

Ich finde die Pocket Edition in der derzeitigen Form überflüssig. Da gibt es ja nicht mal Höhlen, die Spielfläche ist iirc 256x256. Von Redstone ganz zu schweigen, und gerade das macht mir in Minecraft am meisten Spaß.
Ich gehe stark davon aus, dass viele der 21 Millionen Käufer sich mehr davon versprochen hat, Lite Testversion und App Beschreibung hin oder her. Die sehen "Minecraft" und drücken auf kaufen.

>Minecraft ist halt Cashcow. Dingskirchen, hier, Mojang ist ja nicht EA. Dazu natürlich noch die liebevoll eingefahrenen Traditionen der "ewigen Baustelle" - ich will ja nicht membrans Intelligenz infrage stellen, aber ich muss an dieser Stelle einmal mehr ganz klar membrans Intelligenz infrage stellen.

Lol, du Penner. Man darf doch mal kritisieren, dass die angesichts 50+ Millionen Verkäufen immer noch nicht zu Potte kommen? ODER ETWA NICHT?


< antworten >