Thema:
Re:Was mich nervt: flat
Autor: Mugen
Datum:24.05.14 13:22
Antwort auf:Re:Was mich nervt: von membran

>Ich finde die Pocket Edition in der derzeitigen Form überflüssig. Da gibt es ja nicht mal Höhlen, die Spielfläche ist iirc 256x256. Von Redstone ganz zu schweigen, und gerade das macht mir in Minecraft am meisten Spaß.
>Ich gehe stark davon aus, dass viele der 21 Millionen Käufer sich mehr davon versprochen hat, Lite Testversion und App Beschreibung hin oder her. Die sehen "Minecraft" und drücken auf kaufen.


Und ich gehöre auch zu den Dummen, die sich die PE Version recht früh gekauft haben. Zunächst war das Spiel ja recht spaßig, aber irgendwann wurde es unglaublich langweilig. Es fehlten unglaublich viele Features. Wegen diesen Gründen bin ich zu der PC Version umgestiegen und möchte nicht zurück wechseln bis sie Redstones, Höhlen etc. eingeführt haben. Und ja, von der Release-Politik von Mojang bin ich ausgesprochen enttäuscht!


< antworten >